28.7.07

Jetzt ist Sense!


In Finnland gibt es keine Rasenmäher. Es gibt keine Katzen in Amerika. Unter diesem Motto habe ich heute mit der Seele einer Magd unsere Wildwiese ruiniert. Und dabei von Pferden geträumt. Ich bin völlig raus aus dem Stadtleben, nichts ist mehr übrig von der anpassungsfähigen Citykrähe. Ich schaue mir Stallunterlagen an und stelle erfreut fest, dass man unsere drei Pferdeboxen in eine große Box umwandeln kann. Und dann entdecke ich die Wendy in mir und sense unsere Reitwiese kahl, bis zu den jungen Bäumchen. Die Bäumchen weichen erschrocken zurück, haben sie doch richtig in meinem Blick die Säge erkannt. Noch dürft ihr wachsen, aber ihr steht mitten in meinem Longierhof! Ich bin mir nicht sicher, ob sie wissen was das bedeutet. Ich bin mir nichtmal sicher, ob das je passieren wird. Aber ein bisschen bedrohlich werde ich sie noch anfunkeln.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite