3.9.07

Zap!


Da hat man uns einfach das Licht ausgeschaltet...
Gestern war Saunatag und als die Sauna fast fertig angeheizt war, fiel das bis dahin gänzlich mittagsschlafresistente Kind in einen so tiefen Schlummer, dass wir uns kichernd wie Schulmädchen mit einem Babyphon in der Hand zweisam zur Sauna schlichen. Natürlich mit Bier und Wurst, um anschließend ein romantisches, rustikales finnisches Saunaessen zu genießen.
Und in puncto Romantik ließ sich die Natur dann auch einiges einfallen. Als wir aus der Sauna kamen, begrüßten uns die ersten Ausläufer eines beeindruckenden Gewitters, mit dem Effekt, dass es stockfinster war und ich im Takt der Blitze unsere Sachen einsammelte und zum Haus lief. Naja, nass waren wir ja sowieso. Kaum im Haus angekommen, dachte sich der Romantikbeauftragte im Himmel, das sei nicht genug und schaltete uns spontan den Strom im ganzen Haus aus. Kein PC, kein Fernseher, nichts störte unser romatisches Candle-Light-Dinner. Nur die tosenden Wassermassen, die an unserem Holzhäuschen abprallten.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite