18.9.07

Horrorkabinett

Hirschlausfliegen. Schonmal gehört? Danke, ich auch nicht. Namentlich vorgestellt haben sie sich mir nicht, als sie in Scharen von den Bäumen sprangen, um ihre kleinen Fangarme in unsere Haare zu krallen und in den Wahnsinn zu treiben. Sie leben, haben Babys und wohnen - im Fell ihres Wirtes. Also mir! Inakzeptabel!
Den Wald soll ich meiden im Herbst, sehr witzig. Ein Blick aus dem Fenster sagt mir, das wäre gleichbedeutend mit Stubenarrest. Nicht gänzlich unattraktiv an einem regnerischen grimmigen Tag wie diesem, aber der gestrige regnerische freundliche Tag, ja, den hätte ich schon vermisst.
Also gehen wir weiterhin raus - wenn auch etwas paranoid um uns schlagend...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite